View Post

Wichtige Information zur Vollversammlung

Die derzeitige Situation betreffend Coronavirus veranlasst uns, die Vollversammlung des Freundeskreises für Pozuzo, die am Montag, den 16. März 2020 angesetzt war, auf unbestimmte Zeit zu verschieben. Der neue Termin wird zeitgerecht bekannt gegeben. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen euch und euren Familien alles Gute! Bleibts gesund!

View Post

Pozuzo Stube in der “Poscht” in Silz feierlich eingeweiht

Das traditionelle “Gasthaus Post” in Silz wurde im Jahre 2018 abgerissen und es enstand an derselben Stelle “Die Poscht”, das im Jahre 2019 neu eröffnet wurde. Die Wirtsleute Annemarie und Christian Tramberger sind an den Verein Freundeskreis für Pozuzo herangetreten und erklärten sich bereit, eine Stube im Gasthaus in Pozuzostube zu benennen. Diese Stube gab es schon im ehemaligen Gasthaus …

View Post

Unterstützungsfond – Bericht für das Förderjahr 2018

Im abgelaufenen Schuljahr 2018 wurden insgesamt 17 SchülerInnen der Secundarias “Alexander von Humboldt (6 SchülerInnen), “Túpac Amaru” (7 SchülerInnen) und “Santa Rosa” (4 SchülerInnen) durch die Gewährung eines Stipendiums gefördert. Die Stipendien werden jeweils für ein Ausbildungsjahr gewährt.

View Post

Bericht in der Tiroler Tageszeitung

Am Sonntag, den 8. September 2019 durften wir uns über einen tollen Bericht in der Tiroler Tageszeitung über unsere Vereinsaktivitäten freuen. Hier haben wir den Artikel für euch zum Nachlesen:

View Post

Einladung zur FOTO AUSSTELLUNG der Pozuzo Reisegruppe 2019

Wir laden Euch alle recht herzlich zu unserer Foto Ausstellung am Sonntag, den 15. September von 10:00 bis 17:00 Uhr ins Jugendheim Silz ein. Die offizielle Eröffnung findet um 11 Uhr statt. Gezeigt werden Fotos von der Pozuzo Reisegruppe 2019. Die Ausstellung findet in Zusammenarbeit mit dem Fotoclub Silz statt. Wir freuen uns auf Euer Kommen und eine tolle Ausstellung! …

View Post

Einladung zum POZUZO Sommerfest 2019

Wir laden Euch alle recht herzlich zu einem gemütlichen Beisammensein des Freundeskreis für Pozuzo am Samstag, den 13. Juli ab 18:30 Uhr ein – mit Warm-Up zur Pozuzoreise 2019. Das Fest findet im Weinberg Verkostungshaus Zoller-Saumwald in Haiming (Ortsteil Magerbach) statt. Wir bitten aus organisatorischen Gründen um Anmeldung unter rudolf.heinz@hotmail.com Wir freuen uns auf Euer Kommen und eine tolle Sommernacht! …