Fotos

2023: Pozuzo Fest

Im Rahmen des 40. Gründungsjubiläums unseres Vereins besuchte uns eine Reisegruppe aus Pozuzo. Am 25.06.2023 feierten wir gemeinsam ein großes Pozuzo Fest, mit peruanischen Speisen und natürlich viel Tanz.

2022: Park Tirol

2022 entstand in Kooperation mit der Universität – Institut für Architektur – studio3, der Park Tirol in Pozuzo. Nach intensiver Planung und 6 wöchiger Bauzeit konnte das Bauwerk samt Park eingeweiht werden. Der Park Tirol dient als Arbeitsplatz unserer Freiwilligen, ist ein Ort der Begegnung und bietet Veranstaltungsplätze und Informationsecken für Pozucinos sowie Touristen.

Sponsorentafel:

2022: Themenweg San Salvador

2022 wurde das Projekt „Bau des Themenweges in San Salvador“ gemeinsam mit der österreichischen Botschaft in Lima umgesetzt. Projektleiter war einer der ersten 3 Auslandsdiener aus Tirol, Clemens Mayr.