4 Freunde aus Pozuzo zu Besuch in Tirol

Die Familie Filomena Witting Heidinger und Konrado Schuler Doria und die Familie Imelda Schuler Doria und Heinrich Schuler Schaus verbrachten 3 Wochen in Tirol. Sie waren bei den Familien Hemma und Franz Held in Arzl und Traudi und Eugen Feichtinger in Imst untergebracht und
wurden hervorragend betreut. Der Anfangsbesuch galt der Filmpremiere Bananenstrudl – Dirndl von Emanuel Bachnetzer. Es standen zahlreiche Ausflüge und Besichtigungen, organisiert durch einzelne Vorstandsmitglieder, auf dem Programm. Die Geselligkeit kam auch nicht zu kurz. Winzer Mag. Peter Zoller lud zu einer Weinverkostung auf seinem Weinberg in Haiming. Viele Pozuzofreunde nützen die Gelegenheit unsere Freunde aus Pozuzo näher kennenzulernen und mit ihnen zu plaudern. Ein Abstecher in die Schweiz zu Karin Zbinden, eine große Freundin und Kennerin Pozuzos, stand ebenfalls auf dem Programm. Mit einem großen Koffer voller Eindrücke kehrten sie wieder in ihre Heimat Peru zurück.